JPM - Pritsche Aluminium

files/gestaltung/jpm/jpm-pritsche.jpg

Aluminium Pritsche mit Holzboden

• Leichte Pritsche mit hohem Nutzlastvorteil und zudem sehr robust
  • Maximale Zuladung von 4.000 kg (die tatsächliche Nutzlast des Fahrzeuges ist dabei maßgeblich) TÜV geprüft gemäß DIN EN 12642 Code L
  • Zurrösen in Rahmen eingelassen, versenkbar, aus feuerverzinktem Stahl, ca. alle 850 mm
  • Ladungssicherung TÜV geprüft gemäß DIN EN 12640
  • Rahmengesamthöhe von Hilfsrahmen bis Ladebrücke: 225 mm
  • Sehr kompakte Pritsche

Pritsche: Aufbauten für Fiat, Ford, FUSO, IVECO, Mercedes Benz, Opel Renault, VW

Auf der Übersichtsseite zu JPM Produkten finden Sie Flyer zu Fiat, Ford, FUSO, IVECO, Mercedes Benz, Opel Renault, VW als PDF zur Ansicht und Download.

Pritschen-Aufbauten - Aufbau für alle Marken / Hersteller

Die Fahrzeugbau BFR Wisskirchen GmbH fertigt Pritschen-Aufbauten markenunabhängig. Neben der Reparatur von Kippern gehören auch TÜV / SP Abnahmen zum Service des Unternehmens.

Bilder zu Fahrzeugbau mit JPM-Rodukten durch das Fahrzeugbauteam BFR Wiskirchen:
Bilder JPM

files/gestaltung/jpm/jpm-logo.jpg